Das 54 Liter Sechseck
3 verfasser
Seite 1 von 1
Das 54 Liter Sechseck
Hallo zusammen,
Hier auch unser 54 Liter Sechsech Becken.
Besatz: 2 Pärchen Kap Lopez (Killifische), 1 Pärchen Amitie (Killifische), 4 Flossensauger und jede menge Glasgarnelen.
Gefiltert wird über Torf und Filtermatten.
Bepflanzung: Viel Javamoos, Süßwassertang, Windelow Moos, Trugkölbchen, Papageienblatt, großer Zumpffreund, Nixkraut, Hornkraut, Wassernabel, Teichlebermoos und Mooskugel
Auch sind Zweige der Erle drin sowie Haselnussblätter und Erlenzapfen
Liebe Grüße
Ebea
Hier auch unser 54 Liter Sechsech Becken.
Besatz: 2 Pärchen Kap Lopez (Killifische), 1 Pärchen Amitie (Killifische), 4 Flossensauger und jede menge Glasgarnelen.
Gefiltert wird über Torf und Filtermatten.
Bepflanzung: Viel Javamoos, Süßwassertang, Windelow Moos, Trugkölbchen, Papageienblatt, großer Zumpffreund, Nixkraut, Hornkraut, Wassernabel, Teichlebermoos und Mooskugel
Auch sind Zweige der Erle drin sowie Haselnussblätter und Erlenzapfen
Liebe Grüße
Ebea
Re: Das 54 Liter Sechseck
Auch herrlich, da bin ich jedes Mal versucht, unser kleines Sechseck vom Speicher runterzuholen und noch irgendwo aufzustellen. Herrlich verkrautet!
LG Claudi
LG Claudi
Hörnchen- Anzahl der Beiträge : 79
Huhuu,
ja die Suchspiele finde ich immer wieder schön.
Vor allem ist es lustig, ich mach die Klappe oben auf und plötzlich kommen aus allen Ecken irgendwas hervor gekrabbelt.
Wie viel Liter hat denn euer Sechseck Claudi?
Willst das eventuell abgeben?????
ja die Suchspiele finde ich immer wieder schön.
Vor allem ist es lustig, ich mach die Klappe oben auf und plötzlich kommen aus allen Ecken irgendwas hervor gekrabbelt.
Wie viel Liter hat denn euer Sechseck Claudi?
Willst das eventuell abgeben?????
Hihi, hättste wohl gerne, gelle? ;)
Liter weiß ich so auf Anhieb nicht, müssten aber so um die 50 l sein. Das behalte ich aber, weil wir ja irgendwann in ferner Zukunft hoffentlich mit unserem Bau fertig sein werden und dann werden alle AQs, die derzeit auf dem Speicher warten, wieder in Betrieb genommen.
LG Claudi
Liter weiß ich so auf Anhieb nicht, müssten aber so um die 50 l sein. Das behalte ich aber, weil wir ja irgendwann in ferner Zukunft hoffentlich mit unserem Bau fertig sein werden und dann werden alle AQs, die derzeit auf dem Speicher warten, wieder in Betrieb genommen.
LG Claudi
Hörnchen- Anzahl der Beiträge : 79